Ausschreibung Der Maulkorb #29

Für die Winterausgabe 2020 Der Maulkorb – Blätter für Literatur und Kunst #29 suchen wir  Gedichte, Kurzprosa, experimentelle und/oder genreübergreifende Texte.

Die Bildbeiträge der #29 werden während des Dresdener Street-Art-Festival Lackstreichekleber entstehen. Das diesjährige Festival – Thema ist “Fahrrad” – wir freuen uns über Texte, die sich mit diesem Thema im weitesten oder engeren Sinne auseinandersetzen.

Einsendeschluß: 1.8.2020

bitte mit Kurzvita und Adresse
als .odt oder .doc

an: redaktion at dermaulkorb.net

Die Ausgabe erscheint voraussichtlich Dezember 2020

Mit der Einsendung stimmt Ihr einer Veröffentlichung in Der Maulkorb zu. Alle Rechte verbleiben bei den Autor*innen.

 

2 Kommentare

  • Liebes Team,
    gibt es schon ein Ergebnis zu der Ausschreibung? Wer wird in der Ausgabe vertreten sein?
    Danke für die Rückmeldung.
    lg S. Syrch

  • die Ausgabe wird Anfang 2021 vermutlich veröffentlicht, dann geben wir auch bekannt, wer in ihr vertreten sein wird!

Schreibe einen Kommentar